Der Bodenseestammtisch

Wenn viele aus einer Region gleiche Interessen oder Hobbys haben muss mann/frau sich ja irgendwo treffen, sich austauschen, schwätzen, lachen, weinen, sich trösten, fachsimpeln, diverse Wässerlis schlürfen, gemeinsame Reisen oder Wochenendtripps unternehmen oder sich auch einfach mal spontan zum Grillen treffen. 

Im  Jahr 2001 fand das erste Treffen statt.

Der Frühjahrs- und Herbststammtisch ist ein fester Bestandteil der Treffen geworden. Manchmal wird auch noch ein spontanes Wintertreffen organisiert.

Und falls mal große Not herrscht, wird spontan ein Notstandstammtisch einberufen.

 

In den letzten Jahren hat sich die Aussenstelle Südost, nahe am Chiemsee, etabliert.

Feldi und Li. organisieren meist im August den Exilstammtisch auf ihrer herrlichen Scholle.  Ja einige nette trinkfeste Bayern sind auch unter uns.

 

Viele der Teilnehmer lernten sich über das Buschtaxiforum kennen, die Informationsplattform, wenn es um das Thema Toyota Landcruiser geht.

 www.buschtaxi.org/

 

Und hier kommunizieren wir: forum.buschtaxi.org/

 

Natürlich sind auch Gleichgesinnte mit anderen Reisefahrzeugen  willkommen.

 

Sehr gute Kontakte bestehen auch zu vielen Mitgliedern des LandCruiser Club Schweiz.   www.landcruiser-club.ch/